"Ein kleiner, aber rühriger Verlag mit vielen Themenbereichen"

Ein Autor, dem Helmut Seubert eine Kalkulation vorlegt, spürt, dass er es mit einem ebenso erfahrenen wie ehrlichen Kaufmann zu tun hat.

Ein Autor, der von Helmut Seubert beraten wird, erkennt die Kompetenz eines Fachmanns, der den Meistertitel im Schriftsetzerhandwerk besitzt und der jahrzehntelang erfolgreich eine eigene Druckerei geleitet hat.

Ich selbst habe darüber hinaus die Überzeugung gewonnen, dass Helmut und Hedi Seubert, das so gut harmonierende Verlegerehepaar, stets hinter seinen Autoren steht, denen es zu einem schönen Buch verhelfen will, das aber auch ihm selbst gefallen muss. Diesem Ziel widmen beide Seuberts mehr Anstrengung, als es bloßer Kundenservice erfordern würde.

Ein kleiner, aber rühriger Verlag mit vielen Themenbereichen und vielen überraschenden Titeln, ein Familienunternehmen mit familiärer Atmosphäre und Ausstrahlung! Eine Freude, wenn man hier publizieren konnte und nicht nur einen Verlag, sondern auch liebenswerte Freunde gefunden hat!

Dr. Wolfgang Jahn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0